schließen

Seitenübersicht: Biolandwirtschaft

Gelangen Sie schnell und unkompliziert zu Ihrem gewünschtem Thema.
01
Biolandwirtschaft
02
Vom Hof auf den Tisch
03
Unsere Partner
04
Entdecken

#vomHofaufdenTisch
Unser Biobauernhof

01
Biolandwirtschaft

 

„Da komm‘ ich her,

da gehör‘ ich hin

Unser Hof ist wie aus dem Bilderbuch: die Lage auf dem sonnigen Hügel, Wiesen und Wald und unsere eigene Quelle. Das ursprüngliche Bauernhaus und der Stall stehen noch heute. Sie sind das Herz des Sonnberghofs.

Unsere Landwirtschaft war schon immer bio. Heute tragen wir auch das Prädikat „Bio Austria“.

So möchten wir leben: mit tiefstem Respekt vor der Natur und allem, was sie uns schenkt. 

02
Vom Hof auf den Tisch
Dass wir unseren Gästen Spezialitäten aus eigener Fertigung servieren können, ist für uns ein Geschenk
03
Unsere Partner

Fleischverarbeitung bei Hörbiger Jakob, Mittersill

„Frischfleisch und Fleisch zur Veredlung stammt zu 100 % aus der Region. Das bedeutet: Die Tiere werden in der Region geboren und kommen zur Sommerweide auf eine Alm des Nationalparks Hohe Tauern.“
 

Apfelsaft von der Bramberger Obstpresse

In Bramberg betreibt der Obst- und Gartenbauverein eine moderne Obstpresse. Dorthin bringen wir unser Obst zum Pressen. Zurück fahren wir mit viel frischem, reinem Bioapfelsaft, pur oder verdünnt ein exzellenter Durstlöscher.