bis
Erwachsene
Kinder

Unser Küchenchef

Michael ist bereits seit 2007 Küchenchef am Sonnberghof. Insgesamt arbeiten in unserem Küchenteam 6 Leute. Michael ist unter anderem für den Einkauf zuständig. Des weiteren produziert er selber Käse, Joghurt und verarbeitet unsere Milch. Er stellt auch selber Kräutersalz her. Naturprodukte haben bei uns am Sonnberghof einen großen Wert.

Wir haben uns gedacht, wir machen ein kleines Interview mit unserem Küchenchef und stellen ihm ein paar Fragen, was auch unsere Gäste interessieren könnte :-)

 

Was kochst du am liebsten am Sonnberghof?

Alles aus unseren regionalen Topprodukten, besonders aus der eigenen Landwirtschaft.

 

Was ist das besondere an deiner Küche?

Wir würzen sehr am Limit, ohne jegliche Geschmacksverstärker. Alles künstliche kommt bei uns nicht vor.

 

Wenn es privat mal schnell gehen muss, koche ich ...

...kocht meine Frau. Ich verwüste die Küche...


Ohne dieses Kraut wäre die Küche fade:

Es gibt viel zu viele, wichtige Küchenkräuter

 

Wenn du in ein Restaurant essen gehst, welche Küche bevorzugst du?

Leichte asiatische Küche


Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ...

...ich den Tag in Ruhe, zu Hause ausklingen lassen kann.